erkenne das Göttliche in Dir

www.anawe.de

Kraftortreisen

Auf unserem Planeten gibt es eine Vielzahl bedeutungsvoller Orte. 

Manche sind bis heute bekannt, andere verborgen. Im Altertum waren es oft rituelle Plätze, an denen sich die Naturvölker zu bedeutenden Anlässen trafen und Zeremonien und Rituale vollzogen. Beispiele dafür sind Stonehenge in England, Berg Rip in Tschechien, die Pyramiden in Ägypten, Mexiko usw. 

Später wurden an diesen Orten Tempel, Kirchen, Synagogen etc. errichtet. 

Die Religionen haben sich seither verändert, doch die Stätten sind geblieben. Inzwischen stehen an vielen dieser Orte sogar Städte. Das hat die Menschen zwar auf der einen Seite näher an die Kraftorte gebracht, führte aber auf anderer Seite auch dazu, dass die Energien schwerer zu erkennen und zu spüren sind und unklarer wurden.

Daher begeben wir uns mit Kraftortreisen auf die Suche nach diesen Energien. Es ist eine Entdeckungsreise, bei der jeder auf seine Gefühle achtet und jeder sein ganz persönliches Erlebnis mit sich selbst erleben darf.
Es sind Reisen, die es jedem ermöglichen, einen Transformationsprozess zu durchleben.
Es sind Reisen, die uns einander näher bringen und es entsteht eine Verbundenheit, die heute in unserer Gesellschaft oft fehlt.  

 


Avalon

Es handelt sich um einen mystischen Ort, eine Insel voller Magie.

Wo liegt sie? In Sommerland, der Grafschaft Somerset, in Südengland. Und ganz genau da, wo heute die Stadt Glastonbury steht. In der keltischen Mythologie gehört dieser Ort zu den westlichen Inseln, wohin die Menschen gingen um zu sterben, um zu tiefer Transformation zu gelangen und um neu geboren zu werden. Anders gesagt, um aufzuerstehen.  

Hier haben schon König Artus und Morgana genauso wie Merlin die Magie des Lebens gelebt.  

Heute kannst Du hier sehr nahe die Rückkehr heidnischer Zeiten, das Druidentum, das Ehren der Mutter Göttin sowie alle anderen naturverbundenen Gottheiten verspüren, erleben und für Dich persönlich neu definieren.  

In Glastonbury findest Du sogar einen einzigartigen neu gestalteten Tempel der Großen Göttin. Glastonbury ist somit auch ein beliebter Wallfahrtsort.  

Ich lade Dich ein, auf eine Reise zu unseren keltischen Wurzeln, zur Weisheit der Natur, nach Avalon wo die Weisheit und Schönheit der Großen Göttin als schöpferische Kraft gelebt wird. Wo die Männlichkeit einen Ehrenplatz neben der Weiblichkeit hat.  

Es ist vor allem eine Reise zu Dir selbst. Zu Deiner Annahme und Selbstliebe. An solchen Orten, an denen Männlichkeit und Weiblichkeit miteinander in Harmonie fließen, kannst Du Dich selbst daran Erinnern, wer Du bist.  

Avalon ist nicht nur auf mystischer Ebene präsent. Es ist ein Ort, wo sich die Energiebahnen der Erde begegnen. Die Leitlinien St. Michael und Maria Magdalena (oder auch Lady Nada) sind in der Materie spürbar. Es ist ein idealer Ort für die Öffnung unseres Herzens.


Während der Reise werden die Orte besucht:

  • Tintagel, der Geburtsort von König Artus
  • Glastonbury
  • Glastonbury Abbey
  • Durdle Door
  • Merlins Cave (Höhle)
  • den heiligen Berg mit Tor
  • Wells mit Bischofspalast
  • und noch vieles mehr
  • St. Nectans Glen
  • Chalice Well
  • Steinkreis in Avebury und Long Barrow


Je nach Wetter und Gruppenbedürfnissen behalten wir uns vor die Reihenfolge der Ziele zu ändern.  

Wir werden starke Kraftorte besuchen und dort auch energetisierende Rituale gestalten (je nach Bedarf mit der ganzen Gruppe, aber auch nach individuellen Wünschen). Durch die Rituale hast Du die Möglichkeit dich mit Deiner inneren Kraft und Weisheit zu verbinden, alle Elemente Feuer, Erde, Wasser und Luft zu spüren und zu ehren.

Die Teilnahme an den Ritualen ist natürlich freiwillig, denn Wunsch der Gruppe oder auch Dein eigener nach mehr Zeit für Dich selbst wird respektiert.

Die Unterbringung erfolgt in B&B Pensionen in Tintagel und Glastonbury in Doppelbettzimmern. Eine Einzelbelegung ist mit Aufpreis möglich. 

Alle weiteren Details teile ich Dir gerne persönlich mit. Schreibe mir doch einfach eine Nachricht über das Kontaktformular mit dem Stichwort "Kraftortreise Avalon".


Zum Kontaktformular >>



Prag

Prag wird zurecht als die "Goldene Stadt" und die "Perle an der Moldau" bezeichnet. Eine Vielzahl von Bauwerken entstand während der Regentschaft von Karl IV. 

Seine Berater waren Gelehrte und Astrologen, die neben den Maßen der Bauten und den Standorten auch die genauen Zeitpunkte für den Baubeginn errechneten, damit die Energie so stark und rein wie möglich ist. 

Prag gilt für viele Menschen als energetisches Zentrum Europas. Lasst uns gemeinsam die Magie der Moldaumetropole entdecken.  

Für weitere Informationen schreibe mir doch gerne eine persönliche Nachricht mit dem Stichwort "Kraftortreise Prag".


Zum Kontaktformular >>

 

 

Venedig

Allein der Name weckt romantische Gefühle, lässt das Herz höher schlagen und unweigerlich denkt man an alle Menschen, mit denen man in Liebe verbunden ist. 

Es ist kein Zufall, dass Venedig als "Stadt der Liebe" bekannt ist.   

Wenn Du weitere Informationen über die Herzensreise Venedig erfahren möchtest, dann schreibe mir doch gerne eine Nachricht über das Kontaktformular mit dem Stichwort "Kraftortreise Venedig".

 


 


Zum Kontaktformular >>



E-Mail
Instagram